Die Gruppen Akro 2, Akro 3 und Akro 4 trafen sich am Freitagabend für ihr Trainingsweekend. Als erstes wurde der Schlafplatz eingerichtet und anschliessend folgte der Flashmob. Dieser Tanz sollte uns die nächsten 24 Stunden begleiten. Mit voller Vorfreude ging es dann in die Turnfabrik. Spät Abends zurück in der Turnhalle war nur noch Schlafen angesagt, denn am nächsten Morgen wollte man ja fit sein!

Der Vormittag war intensiv –denn wegen des schlechten Wetters fand leider keine Lektion draussen statt. Diese Abwechslung fehlte zwar, aber die Trainer vermittelten ihre Lektion so interessant und gut, dass dies kein Problem war. Die Halle wurde mit Bettlaken in 3 Teile getrennt, dies war schon mal bunt und neu. Bodenturnen, Tanz und Akrobatik füllte die Halle und nach den Lektionen wurde das Erlernte gezeigt. Zum Abschluss folgte die Olympiade. Mit viel Spiel und Spass endete dieser Tag.

Wir danken dem Trainerteam für die tollen Lektionen und den Eltern für die Gaben!