37 Personen fanden den Weg in die MZH Uttwil. Nach einem leckeren Essen eröffnete unser Präsident Rolf die Hauptversammlung. Die Traktandenliste gab die Themen vor. So folgten die Jahresberichte vom Präsidenten und vom Sportcoach. Natürlich wurde unser Jubiläumsjahr nicht von der Pandemie verschont – trotzdem freuen wir uns über das Ergebnis. Unser Verein ist finanziell gesund und dies freut alle. Die Jahresbeiträge werden nur bei den Nebengruppen angepasst. Das Budget wurde angenommen und unser geplanter Vereinsanlass soll über 3 Tage im Mai stattfinden.

In den Vorstand wurden gewählt:
Präsident wie bisher: Rolf Bühler
Kassier wie bisher: Andrea Wüthrich
Aktuar neu: Nina Thomann
Sportcoach wie bisher: Conny Bühler
Elternvertretung neu: Anke Jost und Claudia Schefer
Beisitz wie bisher: Alina Erhart
Beisitz neu: Anja Suter

Wir danken den scheidenden Vorstandsmitgliedern Annina Häberli und Alex mit Corinne Röhrl. Neu sind zwei Revisorinnen gewählt worden: Iris Meier und Yvonne Diem. Mit viel Applaus durfte Pius Wirth nach mehreren Amtsperioden verabschiedet werden.

Unser Verein startet ins neue Vereinsjahr mit über 160 Mitgliedern und freut sich auf viele interessante Trainings. Alle Trainer wurden verdankt und leider verlassen uns auch zwei. Ilaria Baldo und Laura Wirth wurden mit viel Applaus verdankt!

Geehrt wurden auch Vereinsjubilare: 10 Jahre sind es bei Alina Krüse, Svenja Minder, Eva Oehler, Angela Graf, Sina Stump. Conny Bühler sogar mit 25 Jahren. Sie werden mit neuen Socken ins Training gehen können.

Viele Ehrenämter sind verdankt worden. Alle sind wichtig und tragen den Verein. Einige werden auch übergeben. So beendet Conny Bühler nach 18 Jahren auch das OK-Präsidium vom Vereinsanlass Co-Dance in Motion.

Sichtlich gerührt war Alex Röhrl. Er durfte die Ehrenmitgliedschaft entgegennehmen. Wir alle wissen wie Alex über so viele Jahre tatkräftig für den Verein da war. Als Vorstand, Co-Trainer oder im Bau beim Co-Dance in Motion. Aber auch jeder in der Botu-Gruppe kennt seine Handstand-Griffe!

Am Schluss folgten Fotos – so wird unsere Webseite wieder mit aktuellen Fotos vom Vorstand und dem Trainerteam bestückt.