Am Freitag sowie am Samstag durften wir unsere 18 Shows zeigen. Über 140 Co-Dancers fieberten ihrem Jahreshöhepunkt entgegen. Natürlich war die Nervosität zu spüren, denn seit unserem letztjährigen Jubiläum waren keine Auftritte mehr möglich. Dass wir dann am Samstag «Full House» hatten und keine Tickets mehr zu bekommen waren, war dann schon ein Sahnehäubchen auf die grosse Arbeit, die dahintergesteckt hat.

Kaum eine Woche verging nach den letzten Corona-Lockerungen – doch zusammen schafften wir’s, diesen Event strahlen zu lassen!

Auch wenn es kein Kuchenbuffet gab – freuten sich unsere Gäste auf unseren Event. Am Samstag war unser Apéro auf Distanz gut besucht und wir servierten coronakonform. Dort präsentierte unser Präsident Rolf Bühler die neue «Gewerbe-Dankes-Karte». Bei der ganzen Vorstellung war auch geboten, die Masken zu tragen.

Wir Co-Dancers waren beflügelt von so viel Applaus. In den Clips zwischen den Vorführungen liessen die Interviews der Co-Dancerinnen durchblicken, was sie im letzten Jahr so beschäftigte. Die offene und direkte Art der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen waren nachdenklich und lustig zugleich – ein Schmunzeln und Lachen durchströmte das Pentorama.

Zum Abschluss durften alle Co-Dancers für ihren tollen Einsatz das verschieden anwendbare Co-Dance-Tuch entgegennehmen. Dies ist unser neuste Fan-Artikel, das auch am Ende der Vorstellung zum Kauf angeboten wurde.

Wir danken allen Besuchern, Bekannten und Freunden für ihr Kommen – auf ein Wiedersehen!

Fotogalerie

Pressebericht