Am Samstag früh trafen sich 8 Co-Dancers vom Trainerteam am Bahnhof Amriswil für die Fahrt nach Aarau. Natürlich wussten wir, dass ein Kickboard von Vorteil war. Denn die verschiedenen Lektionen von «Gym’n’Move» fanden in mehreren Turnhallen in Aarau statt. Kaum angekommen brach ein Kickboard in zwei Teile, was unser internes Handwerkerteam (Bootsbauerin und Köchin) zur Stelle rief! Immer wieder interessant, was Co-Dancers alles fertigbringen ! Es folgten lehrreiche und anstrengende Inputlektionen von Ballett über moderne Dancemoves, Workouts, Cardio Ton, Spiel, Trampolin, Taping, Ernährung bis Mentalcoaching usw. Untereinander konnte rege ausgetauscht werden.

Im Co-Dance dürfen wir uns immer wieder inspirieren lassen und Weiterbildung ist ein Mittel dazu. Aber natürlich nimmt jede Co-Dancerin auch viel mit für sich persönlich!