Was war das für eine Freude – das Pentorama füllte sich zwei Mal! Es durften gegen 1’500 Gäste das Programm verfolgen und die Tanz- und Akrobatikeinlagen bestaunen. Über 150 Co-Dancers zeigten 21 Shows ohne Unterbruch. Die Liveübertragung vom Amriswiler Jungunternehmen Stream-Motion auf zwei Grossleinwände war perfekt. Solche Nahaufnahmen sind für’s Publikum sehr interessant, denn zeitgleich sehen sie auch die Gruppenvorführung auf der Bühne. Jeweils als Vorspann einer Gruppe begleitete der unvergessliche Flashdance-Song «What a Feeling» die folgenden emotionalen Co-Dance-Gesichter. Gefühle spiegeln sich im Gesicht wider und das zeigten die Co-Dancers in aller Bandbreit! Am Schluss tanzte der ganze Verein auf der Bühne und genoss den tosenden Applaus des Publikums. Es strahlten aber nicht nur die viele Gesichter von der Bühne, sondern auch das neue Outfit in leuchtender Mint-Farbe war eine Augenweide! 

Wir danken all unseren Gönnern und Sponsoren, die unseren Verein so grosszügig unterstützen. Unser Event ist immer auch ein Fest für die ganze Familie und der Eintritt bleibt auch in Zukunft frei. Das grosse Kuchenbuffet im Freien lockte und alle Gäste durften sich bedienen. Lecker waren auch die kühlen süssen Erdbeeren aus Kesswil!

Fotogalerie