Am vergangenen Freitag war bei Co-Dance der Jahresabschluss. Das alljährliche Abschlussfest aller Co-Dancers, das jeweils in Uttwil im Garten des Präsidenten Rolf Bühler stattfindet. Nur diesmal war leider das Wetter unberechenbar und beim offiziellen Start wurden alle Ankommenden gleich mit Regen getauft. Kurzerhand verlagerte sich der ganze Verein mit vielen Eltern und Geschwistern in die naheliegende Scheune und Conny Bühler begann alle stehend auf der Lautsprecherbox zu begrüssen.

Speziellen Dank ging ans Trainerteam, das wöchentlich in der Halle steht und mit viel Herzblut ihre Gruppen leiten und fördern.

Die Fleissauszeichnungen durften mit Stolz entgegengenommen werden und speziell zu erwähnen sind jene 11 Co-Dancers, die alle Trainings besuchten. Dies sind:
Marie Pedolin, Yara Keller, Rina Opprcht, Ladina Schläfli, Milena Barbarova, Kira Findeisen, Elea Mätzler, Tia Stolz, Anja Sutter, Estela Lopez, Leonie Tscharner