Am vergangenen Samstag trafen wir uns dem Pentorama. Die Vorfreude war gross, es durften gleich drei Gruppen von Co-Dance auftreten: Akro I, K und L. Wir sind Mitglied der «IG Tanz Thurgau» und alle zwei Jahre findet eigentlich dieser grosse Thurgauer Event statt. Mit bekannter längerer Pause war es nun endlich wieder soweit – 28 Tanzformationen zeigten ihre Leidenschaft auf der Bühne! Die Tanzarten gingen von Rock’n’Roll, über LineDance, Jazzdance zu Hiphop und Ballett….und wir mit Tanz+Akrobatik! Ein Highlight nach dem Anderen erntete tosenden Applaus. Über 300 thurgauer TänzerInnen – definitiv einmalig!

Auch am Sonntag ging der Event vom IG Tanz Thurgau weiter. Im ganzen Thurgau verteilt standen die Türen der verschiedensten Tanzschulen offen für Probestunden. So standen natürlich auch unsere Trainer in der Halle und duften 30 Personen unsere Leidenschaft Näher bringen: Tanz, Akrobatik und Bodenturnen – das ist unsere Passion!